Die Handarbeits- und Kreativgruppe                       "oder was man sonst noch draus machen kann"

Die Gruppe für alle die weder Jugendlicher sin noch Kaninchen- oder Geflügelzüchter werden wollen, aber trotzdem dabei sein wollen!

Unsere Handarbeits- und Kreativgruppe wurde 1983 ins Leben gerufen sie besteht derzeit aus 34 Mitgliedern und ist eine der größten im Bezirk Oberfranken

 

Es werden regional und überregional die Erzeugnisse / Arbeiten auf den Kaninchenausstellungen und auf Sonderschauen ausgestellt

- Kreis-, Bezirks- und Landesmeister konnten errungen werden

 

Doch es werden nicht nur Erzeugnisse und Arbeiten ausgestellt, die Handarbeits- und Kreativgruppe versorgt auch mit kulinarischen Köstlichkeiten jede Veranstalltung des Vereins

(Hobbybäcker und Heimwerker sind herzlich willkommen)

 

 

Hmm, .... Kaninchengerichte super lecker